Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Günthersdorf: (034638) 20 457 / Merseburg: (03461) 20 35 65 / Bad Dürrenberg: 0172-3438376

FAHRSCHULE HARTMUT SCHMIDT

ÜBER UNS

Hartmut Schmidt ist Fahrlehrer der Klassen AM, A1, A2, A, B, BE, L, T, C und CE. Er ist selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer und schult seine Fahrschüler sicher im Umgang mit den Maschinen der verschiedenen Klassen. Dabei legt er Wert darauf, dass die Fahrschüler das richtige Gespür im Umgang mit dem jeweiligen Motorrad bekommen.

Hartmut Schmidt ist zudem Seminarleiter der ASF und FES Kurse und kann auch in diesem Bereich bereits auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken, von welcher die Fahrschüler bei der Belegung eines der Kurse profitieren können.

Von Beginn an übernimmt Angela Schmidt die organisatorischen Geschicke der Fahrschule. Sie ist für unsere Fahrschüler vom ersten Gespräch bis zur letzten Prüfung die Ansprechpartnerin für Organisatorisches rund um den Führerschein und hat immer ein offenes Ohr für unsere Fahrschüler.

Der Theorieunterricht wird im Kurssystem von jeweils einem Fahrlehrer pro Kurs durchgeführt. Dabei gestaltet sich der Unterricht sehr lebendig und legt den Fokus auf Situation aus dem täglichen Verkehrsalltag – insbesondere auf die Situationen im Prüfgebiet, was eine ideale Vorbereitung auf die Praxisausbildung darstellt.

2022

Seit Herbst 2022 bildet Klaus Rotzsch die Kassen B/BE und A aus und unterrichtet in der Theorie.

2022

Ivo Kunze bildet seit 2022 die Klasse B/BE aus und übernimmt die Ausbildung von Theoriekursen.

1993

Auf der Straße und in der Theorie verstärkt Ingo Dähne bereits seit 1993 als Fahrlehrer der Klasse B das Team.

1991

Im Jahr 1991 erfolgte die Eröffnung der Zweigstelle in Merseburg, welche jetzt in der Preußerstraße 21 zu finden ist.

1990

Die Fahrschule Hartmut Schmidt wurde im Jahr 1990 von Hartmut Schmidt gegründet. Dieser wagte nach der Wende den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete die Hauptstelle der Fahrschule in Günthersdorf.

Copyright 2024. All Rights Reserved.